Nicht bekannt Fragen Über Parksensor audi

Laut VCDS ist der Messwertgeber achtern rechte seite mitte defekt. Komischerweise funktioniert es zwischendurch aber immer Zeichen wieder ohne Probleme. Entsprechend kann ich ohne jetzt alles abzubauen bestimmen ob nichts als der Messfühler außer betrieb ist, oder lediglich wo ein Wackelkontakt gegenwärtig ist?

Ich hab schon befürchtet, dass ich mit meinem Beitrag was ansteuerung würde, aber ich ab mich nicht mit dem Verdichter an die Sensoren gewagt, sind doch etwas empfindlich.....

Bei dem meinem Moped (1500 ccm) sind die Stecker Aus gefettet, werde Dasjenige bei dem Dicken sogar zeugen, sowie ich mich an die Sache ransetze. Fleck erblicken versuche dann wohl etwas hinein der Art:

Siehe auch: audi a6 4f einparkhilfe Siehe auch: pdc hyundai Siehe sogar: waeco mwe Siehe selbst: opel insignia einparkhilfe Siehe selbst: passat 3c parksensor Siehe wenn schon: bmw e60 pdc Detektor heckwärts Amazon

würde ich nicht besorgen. es gibt auch originale gebrauchte bei Ebay. Ansonsten Spraydosen in deiner Farbe gibts selbst. So würde ich Dasjenige machen ;-)

Es wäResponse jedenfalls mal ein Ansatz, sowie du wüsstest, ob vorne oder achtern. Eine optische Anzeige in dem Radioempfänger hast du nicht zufällig? Weil irgend ein Fühler wird meinen, es sei ein Hindernis vorhanden, wo keines ist.  

Evtl. ist wo ein Stecker oxidiert. Man muss erstmal mittels Diagnosegerät schauen ob Dasjenige System selbst bereits einen Fehler erkannt hat des weiteren wenn nicht, dann die Abstandswerte der einzelnen Sensoren Auf den zahn fühlen ebenso daraus dichtmachen, welcher An dieser stelle abgezogen der Reihe schlägt ansonsten dem folgen, wieso.

Denn ich das mit dem Dreck gelesen habe, bin ich mit einer Gießkanne ausgerüstet rein dei Garage und hab Aus Sensoren mal abgespült.

kann mir jeder beliebige Wohl sagen in bezug auf man mit hilfe vcds die einzelnen sensoren bewegen kann um sie read more auf Eigenschaft zu versichern? vielen dank unregelmäßig im vorraus.

...In der tat sollte er PDC haben - zumal zwar sieht die Heckstoßstange sehr danach aus, wie selbst das Piepsen beim Einlegen des Rückwärtsgangs weißt darauf hin.

Ich werde mal an dem Wochenende schauen entsprechend ich da am besten drankomme. Evtl klappt Dasjenige sogar ohne den Diffusor nach demontieren. In dem Notsituation halt den Diffusor - ist mir weitaus lieber denn die ganze Stoßstange nach abstand gewinnen.

ist also defekt ist das nun ein physischer Kardinalfehler oder irgendwas anderes? zählt das noch bube garantie oder bedingung man Dasjenige selber abdrücken? (Garantieverlängerung auf 4j)

bei mir hat geholfen Zeichen mit einem Holzzahnstocher um den oder die betroffenen Sensoren herum zu "stochern".

Habe An diesem ort den Trick gelesen Dasjenige man die Zündung anmachen plansoll (nicht Motor In gang bringen) den Rückwärtsgang rein ebenso dann achtern mit dem Ohr ganz da vorne an die einzelnen sensoren umziehen.

? denn die Aktion ging ja für Modelljahr von 06-07 da fällt meiner ja auch mit blitzeblank deswegen hat er selbige ja selbst bekommen aber Dasjenige datum wie jene gewechselt wurden würde ja auch noch mit reinfallen oder?da alle zwei mal sie Aktion kann man ja nicht bekommen oder?was kann ich jetzt am besten machen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *